Informationen

für Journalisten und Redaktionen

Food Guy

Das ist Marcel ...

Food Guy fand seinen Ursprung bei den Problemen, die die Umsetzung eines Ernährungsplans mit sich bringen. Viele Kunden hatten zwar schwarz auf weiß, was sie essen sollten, doch Ihnen fehlte das Hintergrundwissen, um diese Vorgaben auch umsetzen zu können. Versteckte Inhaltsstoffe und unbekannte Zutaten können einen schon mal verzweifeln lassen.

Food Guy dahinter steht Marcel Pleeß, Heilpraktiker mit 9 Jahren Erfahrung aus der eigenen Naturheilpraxis, Rettungsassistent und Heilpraktiker mit Vollzeitausbildung. Sein Motto ist „Ernährungsberatung neu gedacht“.

Marcel Pleeß

  • Rettungsassistent, DRK Tübingen 2004-2008
  • Heilpraktikerschule, Landesschule des Fachverbandes BaWü, Baden-Baden 2008-2010
  • Heilpraktiker mit eigener Praxis 2011-2019
  • Schwerpunkt orthomolekulare Medizin, Ernährung
  • Food Guy seit 2020
  • Fortbildungen im Bereich Ernährung, Diätetik, orthomolekulare Medizin, Ernährung in der Schwangerschaft, Rhetorik
  • Autor und Sprecher vieler Gesundheitsseminare

Worum geht's?

Folgende Themen stehen im Fokus von Food Guy

Fotos

Pressefotos zur redaktionellen Verwendung

Kontakt

So erreichen Sie mich